Bewertungen

Das sagen meine Kunden

ReputationsRADAR für Hoergeräte Roeder
 

5 von 5 Sternen
von , am

Hab Frau Roeder weiterempfohlen

Die Geräte funktionieren sehr gut. Die Beratung und der Service sind ebenfalls sehr gut.

5 von 5 Sternen
von , am

Hörengel !!!

Intensive Beratung Ruhe und Freundlichkeit fachlich kompetent Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle unbedingt diesen Akustiker, nachde...

5 von 5 Sternen
von , am

Von Anbeginn an wurd...

Von Anbeginn an wurde ich kompetent und freundlich beraten. Termine für Besprechungen wurden stets zeitnah vergeben.

5 von 5 Sternen
von , am

Ich war mit der Bera...

Ich war mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Auch wurde Vieles hinterfragt, in Bezug auf meine Hörsituation, wo es für mich sehr wichtig ...

4 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT